World Dower Pressemaschine Hersteller und Lieferant

Tel: 86-15696788493.  Email:  sales3@worldpowerpress.com.

Warum wählen Sie WORLD Press Machine

Yingxin World Pressemaschine Conpany verfügt über das Exportieren von Center in Shanghai mit einem professionellen Team, um den Logistik- und Dokumentprozess zu verfolgen, der auch im mittleren Prozess viel Zeit spart.

KUNDENSPEZIFISCHE LEISTUNGEN

Zusammenarbeit zum Kundenerfolg. Seit der Gründung der Jinxin World Press Machine Company ist das Prinzip des Foundation-Prinzips, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Dies bietet die Möglichkeit, die Dienstleistungsstufen kontinuierlich zu bewerten und zu verbessern, die wir anbieten und die innovativsten verfügbarsten Produkte erstellen können. Durch diese Partnerschaft von gemeinsam genutzten Erfahrungen und Ideen sind wir zuversichtlich, dass wir Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen an der World Pressemaschine realisieren können.


Wir können den Installationsservice für alle ausverkauften Maschinen in der Kundenfabrik anbieten. Kleine Maschinen können montiert versendet werden, und einige große Maschinen müssen demontiert werden. Deshalb bieten wir unserem Kunden den Installationsservice an.

WEITERLESEN

Welt heiße Pressemaschine Produkte

Yingxin-Weltmaschinen als eine der Niederlassung der World Group, die sich auf die Erzeugung und Technologieforschung von Power Press-Maschinen konzentriert.

Und auch als Exportzentrum für alle Weltmarkenmaschinen, einschließlich Strompressenmaschinen, hydraulische Schermaschinen, hydraulische Pressbremsen und automatisches Zubehör.

Unternehmensprofil

Yingxin-Weltmaschinen (Hersteller von Strompressemaschinen)& Strompressehersteller) wurde 2009 in Shanghai etabliert, um von der World Group zugelassen, um als Exportzentrum für alle Weltmarkenautomaten zu fungieren, einschließlich der Strompressenmaschinen, hydraulischen Schermaschinen, hydraulischen Pressbremsen und automatischem Zubehör.

 

Welt präzise Maschinen (China) ist die größte Niederlassung der Weltgruppe der Weltgruppe, die sich auf die Erzeugung und Technologieforschung von Power Pressemaschinen konzentriert. Die ursprüngliche Fabrik wurde 1953 erbaut, um kleine exzentrische Stanzmaschinen für die neue China-Industrie herzustellen. Die Weltgruppe kaufte diese Fabrik 1998 und erweiterte die Produktionskapazität und die Produktbereiche. Nun kann die Welt mit einer Strom-Presskapazität von 6.3ton bis 2500ton, C-Ruhm- und H-Rahmenkurbelpresse, Tie-Stab- und Mono-Block-Typ-Exzenterzahnradpresse, hydraulische Schermaschine und Biegemaschine (Bremse), Faserlaserschneidemaschine und automatisch Zubehör wie Abwickel-, Richtmaschine und Walzen-NC-Zuführung.

WEITERLESEN

Dienstleistungsbranche unserer Produkte

Kundengruppen: Fabriken, Fertigungsanlagen, wie Autoteile Hersteller, Haushaltsgeräte wie Klimaanlagen, Kühlschränke, Waschen

Maschinen, Geschirr, Küchenspülen, Motorradteile Hersteller, Kettenhersteller, Computerelektronikhersteller usw.

Infozentrum

2019-08-05
Vom 18. Juni 2019 bis zum 25. Juni 2019 besuchten Wolrd Manager und Techniker unsere Stammkunden in Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt Vietnam. Unser Techniker hat den Kunden geholfen, die Strompressemaschine JW31-400 vor Ort zu überprüfen und Vorschläge zur Wartung und Reparatur zu ertragen. Diese JW31-400-Pressemaschine ist das Hornhaus für Automotive.
2019-08-05
Vom 21. bis 25. Juli 2019 besuchten World Manager und Techniker unsere Stammkunden in Johannersburg und Durban, Südafrika. Unsere JX36 Power Press Line, JH25-160 Press-Macines und JH21-160-Stanzpresshäuser arbeiten alle für Automotive-Metal-Stanzteile.
2019-08-05
Am 24. Juli 2019 teilte die Welt in Durban, Südafrika, teil. Wir zeigten unseren C-Frame-mechanischen Pressemaschine JH21-100 in dieser Messe. Viele Poetial kamen und erörtert den Einkauf von Power Pressemaschinen, Schermaschinen und Pressbremsen.
这里可以自定义设置

Kontaktiere uns

Die Welt widmet sich der Helfer, Kunden zu unterstützen, ihre anspruchsvollsten Produkte und Technologiefragen zu lösen.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, und unser Vertriebsteam wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

WORLD power press machine manufacturer and supplier 

Tel: 86-15696788493   Email:  sales3@worldpowerpress.com

Why Choose WORLD Press Machine

Yingxin World Press Machine Company has exporting center in Shanghai with professional team to follow up logistic and document process, which also saves a lot of time in middle process.

▁▁

CUSTOM SERVICE

Working together for customer success. Since the foundation of the Yinxin world press machine company, one of the foundation principle has been to work closely with our customers. This provides the opportunity to continually assess and improve the levels of service we offer and to create the most innovative products available. Through this partnership of shared experience and ideas, we are confident that we can realize your current and future requirements on WORLD press machine.


We can provide installation service for all the sold out machines at customer factory. Small machines can be shipped assembled and some big machines must be shipped disassembled. That is why we provide installation service to our customer.

READ MORE

WORLD Hot Press Machine Products

Yingxin World Machinery as one of the branch factory of World Group which is focusing on producing and technology researching of power press machines.

And also as an exporting center for all World brand machines including the power press machines, hydraulic shearing machines, hydraulic press brakes and automatic accessories.

Company Profile

Yingxin World Machinery(power press machine manufacturers & power press manufacturer) was established in Shanghai in 2009 authorized by World Group to act as an exporting center for all World brand machines including the power press machines, hydraulic shearing machines, hydraulic press brakes and automatic accessories.

 

World Precise Machinery (China) is the biggest branch factory of World Group which is focusing on producing and technology researching of power press machines. The original factory was built in 1953 to produce small eccentric punching machines for new China industry. World Group bought this factory in 1998 and expanded the production capacity and the product ranges. Now World can supply power press capacity from 6.3ton to 2500ton, C fame and H frame crank press, tie-rod and mono block type eccentric gear press, hydraulic shearing machine and bending machine (press brake), fiber laser cutting machine and the automatic accessories such as decoiler, straightening machine and roller NC feeder.

READ MORE

Service Industry of Our Products

Customer groups: factories, manufacturing plants, such as auto parts manufacturers, household appliances such as air conditioners, refrigerators, washing

machines, dishes, kitchen sinks, motorcycle parts manufacturers, chain manufacturers, computer electronics manufacturers, etc.

Info Center

2019-08-05
From June 18, 2019 to June 25,2019, WOLRD managers and technicians visited our regular customers in Hanoi and Ho Chi Minh City, Vietnam. Our technician helped customers to check the power press machine JW31-400 on site and gave suggestions on maintenance and repair. This JW31-400 press machine is to make horn house for automotives.
2019-08-05
From July 21 to July 25, 2019, WORLD managers and technician visited our regular customers in Johannersburg and Durban, South Africa. Our JX36 power press line, JH25-160 press macines and JH21-160 punching pressses are all working for automotive metal stamping parts.
2019-08-05
On July 24, 2019, WORLD participated fair in Durban, South Africa. We showed our C frame mechanical press machine JH21-100 in this fair. Many poetential came and discussed purchasing of power press machines, shearing machines and press brakes.
这里可以自定义设置

Contact Us

WORLD is dedicated to helping clients solve their most challenging products and technology issues.
Please complete the form below, and our sales team will be in touch with you shortly.

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...